• Jobs Job bei Schweitzer Fachinformationen Goethe + Schweitzer GmbH

Mitarbeiter/in im Vertrieb

Schweitzer Fachinformationen Goethe + Schweitzer Gm

Dresden

Dresden

Mitarbeiter/in im Vertrieb Schweitzer Fachinformationen Goethe + Schweitzer GmbH Dresden Eigenständige Neukundenakquise im Bereich Recht und Beratung; Ausbau und Entwicklung von Bestandskunden; Pflege der Kundenkontakte und Dokumentation im CRM; Präsentation des Dienstleistungs- und Produktportfolios; Verkauf und Beratung.

Wissen Was Wichtig Ist: Wir Versorgen Experten Schnell Und Komfortabel Mit Genau Den Die Relevant Für Ihren Erfolg Sind - Gedruckt Oder In Form Von E-medien Die Unternehmen Der - Mit Buchhandlungen In 22 Städten - Beschäftigen über 600 Mitarbeiter Für Die Länder Sachsen Sachsen-anhalt Und Thüringen Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter/in Im Vertrieb Ab Sofort In Vollzeit / Für Den Standort Dresden Diese Aufgaben Erwarten Sie: Eigenständige Neukundenakquise Im Bereich Recht Und Beratung Ausbau Und Entwicklung Von Bestandskunden Pflege Der Kundenkontakte Und Dokumentation Im Crm Präsentation Des Dienstleistungs- Und Produktportfolios Verkauf Und Beratung Zu Juristischen Datenbanken Und E-medien Präsentation Des Unternehmens Auf Messen Was Sie Mitbringen: Ausgeprägte Kundenorientierung Gute Kommunikationsfähigkeiten Und überzeugungskraft Erfahrung Im Umgang Mit Entscheidern In Kanzleien Und Beratungsunternehmen Freude Am Verkauf Von Anspruchsvollen Produkten Am Telefon Und Beim Kunden Vor Ort Hohe Eigenmotivation Und Selbstorganisation Verlässlichkeit Und Belastbarkeit Hervorragende Kenntnisse Von Ms-office-produkten Interesse Kundenberater Kundenbetreuer Kundenservice Vertrieb Vertriebsassistent Bürokaufmann Verkauf Kaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Diplom-betriebswirt Dipl-betriebswirt Dipl-betriebswirt Betriebswirt Manager Diplom-kaufmann Dipl-kaufmann Dipl-kaufmann Wirtschaftsfachwirt ökonom Wirtschaftskaufmann Sachbearbeiter Industriekaufmann Vertriebsberater Vertriebsbeauftragter Verkaufsassistent Vertriebsmanager Vertriebsrepräsentant Buchhändler Buchhändlerin Vertrieb Master Bachelor Of Arts Ma Ba Ma Ba Staatlich Staatl Staatl Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Ihk Diplom Dipl Dipl Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Innendienst Fachkraft Handel Vertrieb Verkauf Sales Absatzwirtschaft Materialwirtschaft Warenwirtschaft Presales Beratung Akquise Absatzwesen Kundenbetreuung Neukunden Großhandelskauffrau Außenhandelskauffrau Diplom-betriebswirtin Dipl-betriebswirtin Dipl-betriebswirtin Betriebswirtin Managerin Diplom-kauffrau Dipl-kauffrau Dipl-kauffrau Wirtschaftsfachwirtin ökonomin Wirtschaftskauffrau Sachbearbeiterin Industriekauffrau Vertriebsberaterin Vertriebsbeauftragte Verkaufsassistentin Vertriebsassistentin Vertriebsmanagerin Vertriebsrepräsentantin Kundenbetreuerin Sachsen Freital Pirna Meißen Freiberg Bautzen Riesa Döbeln Chemnitz Leipzig Grimma Torgau Mitarbeiter/in Im Vertrieb Eigenständige Neukundenakquise Im Bereich Recht Und Beratung Ausbau Und Entwicklung Von Bestandskunden Pflege Der Kundenkontakte Und Dokumentation Im CRM Präsentation Des Dienstleistungs- Und Produktportfolios Verkauf Und Beratung Dresden

Mitarbeiter/in im Vertrieb
   Schweitzer Fachinformationen Goethe und Schweitzer GmbH (Dresden)

Personalreferent (m/w/d)
   IG Bauerhin GmbH (Gründau)

Instandhaltungsmechaniker/-in (m/w/d) - Vollzeit
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Hamburg)

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für die Planung in den Fachbereichen Straßenbau / Siedlungsw
   SEUSS Ingenieure GmbH (Amberg)